article

News

VCA macht Schule

Schautraining

Volleyballer besuchten NMS St. Valentin

Im Zuge der Aktion "VCA macht Schule" besuchten die Volleyballcracks aus Amstetten die Neue Sport- und Mittelschule Schubertviertel in St. Valentin. Dort absolvierten sie gemeinsam mit 100 Kindern ein Showtraining.

Die Bundesligamannschaft des VCA Amstetten NÖ hielt mit knapp 100 Kindern der SMS/NMS Schubertviertel ein Showtraining ab. Gemeinsames Aufwärmen mit Nationalspielern war für die Kids ein richtiges Highlight. Das wurde jedoch noch übertroffen durch das gemeinsame Match. Zuerst die Mädchen, dann die Burschen - jeweils frenetisch gefeiert von den euphorischen Kindern am Spielfeldrand - lieferten sich ein heißes Duell in gemischten Teams aus Kindern und Profis.

Natürlich durfte am Ende die Autogrammstunde nicht fehlen; vom T-Shirt bis zum Sportschuh wurde fast alles signiert. Wir freuen uns bereits auf den Besuch der Schule bei einem Spiel der DenizBank AG Austrian Volley League Herren.

Du möchtest regelmäßig über aktuelle News des VCA Amstetten NÖ informiert werden? Dann kannst du hier unseren Newsletter abonnieren!

Name:
Email: