Noch einmal alles geben in Graz

Nach der überraschenden und klaren Heimniederlage steht der VCA Amstetten NÖ im Kampf um den dritten Platz in der Austrian Volley League Men am Freitagabend mit dem Rücken gegen die Wand. Denn gewinnen sie die Partie im Raiffeisen-Sportpark um 19:00 Uhr nicht, dann müssen sie mit dem vierten Rang in dieser Saison vorlieb nehmen.

„Wir wollen und wir werden nochmals alles versuchen. Im letzten Match haben wir uns richtig schlecht verkauft. Das können wir besser“, gab sich VCA-Sportdirektor Michael Henschke kämpferisch und fügte an: „Wir haben den dritten Platz noch nicht abgeschrieben und werden alles versuchen, ein entscheidendes Spiel nach Amstetten zu holen.“

Denn nachdem die Mostviertler die Zwischenrunde als Dritte abschlossen, haben sie in einem entscheidenden Match das Heimrecht.

Austrian Volley League Men – Spiel um Platz 3:
UVC Holding Graz – VCA Amstetten NÖ
15/04/2022   19:00 Uhr
Raiffeisen-Sportpark, Graz