DenizBank AG Volley League Men - VCA Amstetten NÖ : SK Zadruga Aich/Dob - 10/02/2021 - Credit: Peter Maurer

VCA Amstetten und Niederösterreichische Versicherung verlängern Partnerschaft langfristig

Seit vielen Jahren ist die Niederösterreichische Versicherung ein fester Bestandteil des Sponsorenpools des VCA Amstetten NÖ und damit ein treuer Wegbegleiter und Partner der Volleyballer aus dem Mostviertel. VCA Sportdirektor Michael Henschke und NV-Vorstandsdirektor Bernhard Lackner einigten sich auf die Verlängerung des Sponsorings um drei weitere Jahre.

„Wir sind sehr stolz, dass wir eine langfristige Verlängerung dieser Partnerschaft erzielen konnten. Seit Jahren ziert unser Trikot ihr Logo. Die NV ist eine große Firma, die Menschen mit Herz, Leidenschaft und Verstand in Versicherungsfragen berät und betreut. Von solchen Partnern können wir viel lernen“, erklärte Henschke.

Wenn Ende September die neue Saison in der DenizBank AG Volley League Men wieder losgeht, freut sich Henschke nicht nur wieder auf die hoffentlich zugelassenen Zuschauer, sondern dass er seine Sponsoren und Partner auch wieder im VIP-Club in der Johann-Pölz-Halle begrüßen kann. „Die Corona-Krise und die Spiele ohne Zuschauer war eine schwere Zeit. Wir sind unseren Partnern wie auch NV-Vorstandsdirektor Bernhard Lackner sehr dankbar, dass sie uns durch diese Zeit weiter unterstützt haben und die Stange gehalten habe. Daher ist es ein großes Bedürfnis, sie auch wieder mit besten Volleyballspielen zu unterhalten“, so Henschke abschließend.