Morgunov

Daniel Morgunov im Frage-/Antwortspiel vor der Saison

Er kommt aus der Volleyballakademie in Wien und ging durch alle österreichischen Nachwuchsnationalteams. Daniel Morgunov gehört zu den größten heimischen Talenten und spielt in der kommenden Saison im Dress des VCA zum ersten Mal in der Bundesliga. Was ihr über den 17-Jährigen wissen solltet, erfahrt ihr in unserem Frage-/Antwortspiel.

Daniel Morgunov im Wordrap:

Spitzname: Dani
Alter: 17
Größe: 192 Zentimeter
Bisherige Vereine: hotVolleys
Meine Stärken: Sprung und Angriff
beim VCA seit: 2020

Volleyball ist für mich …. ein zweites Leben, welches ich abgesehen vom schulischen Leben machen kann

Am Meisten mag ich beim Volleyball …. lange Ballwechsel

Mein größtes Hobby neben Volleyball ist …. Schach

Mein Motto ist …. Habe Spaß im Leben!

Mein Idol ist …. Wilfredo Leon

Mein bester Volleyballmoment war …. den U17-Staatsmeistertitel in Wien zu gewinnen

Wenn ich nicht Volleyballer geworden wäre, wäre ich …. Schachspieler

In meiner Sporttasche findet man immer …. T-Shirt, Hose, Knieschoner, Ärmlinge, Wasserflasche und diverse Snacks

Wenn ich einen Tag mit jemand tauschen würde, wäre dies mit …..Earvin Ngapeth

Mein Ziel in dieser Saison ist …. es viel Spielerfahrung in der ersten Bundesliga zu bekommen

Der VCA ist für mich …. ein Sprungbrett für die große Profi-Volleyballwelt.

Morgunov2