Schober001

Maximilian Schober im Frage-/Antwortspiel vor der Saison

205 Punkte in 15 Spielen war die Ausbeute von Maximilian Schober im letzten Jahr in der zweiten Bundesliga beim Union VBC Steyr. In dieser Saison geht es für das 19-jährige Talent eine Stufe höher. Wir freuen uns schon auf seine Einsätze in unserem Trikot und sind gespannt, wie sich der Jungnationalteamspieler bei uns weiterentwickelt.

Maximilian Schober im Wordrap:

Spitzname: Elektro Schober, Schobelix
Alter: 19 Jahre
Größe:  190 Zentimeter
Bisherige Vereine: Union VBC Steyr
Meine Stärken: Sprungkraft, Ehrgeiz
beim VCA seit: 2020

Volleyball ist für mich …. meine absolute Leidenschaft

Am Meisten mag ich beim Volleyball …. den Teamgeist am Spielfeld

Mein größtes Hobby neben Volleyball ist …. Basketball spielen

Mein Motto ist …. Thin less, do more

Mein Idole ist …. Versuche nicht wie jemand anderer zu sein, sondern sei die beste Version von dir selbst

Mein bester Volleyballmoment war ….

Wenn ich nicht Volleyballer geworden wäre, wäre ich …. Baseball-Spieler geworden

In meiner Sporttasche findet man immer ….

Wenn ich einen Tag mit jemand tauschen würde, wäre dies mit …..Ich bin wunschlos glücklich mit meinem Leben

Mein Ziel in dieser Saison ist …. den Umstieg auf die erste Liga meistern, Spaß am Spielen zu haben und gute Leistungen zu erzielen.

Der VCA ist für mich …. meine Chance, mich in der ersten Liga zu entwickeln und zu etablieren

Schober002