Blaszovics

Péter Blázsovics im Frage-/Antwortspiel vor der Saison

Er ist der aktuelle Kapitän des ungarischen Nationalteams und kommt mit einigen Titeln im Gepäck ins Mostviertel. Neuzugang Péter Blázsovics verstärkt die Annahme und den Angriff in der kommenden Saison und hat sich große Ziele bei seiner ersten Auslandsstation gesetzt. Mit seinem letzten Verein gelang ihm das Double in der ungarischen Liga und auch in der Champions League stand der 25-Jährige schon am Parkett.

Péter Blázsovics im Wordrap:

Spitzname: Blazso
Alter: 25 Jahre
Größe: 195 Zentimeter
Bisherige Vereine: Sümeg RE, Dunaferr SE, VRC Kazincbarcika
Meine Stärken: Teamplayer und Annahme
beim VCA seit: 2020

Volleyball ist für mich …. der am meisten komplexe und schwierigste Sport

Am Meisten mag ich beim Volleyball …. zu gewinnen

Mein größtes Hobby neben Volleyball ist …. reisen und auf meiner XBox spielen

Mein Motto ist …. Tu es oder lass es, nur versuche es nicht! (Yoda, Star Wars)

Mein Idole ist …. mein Bruder Adam

Mein bester Volleyballmoment war …. in der Champions League gegen PAOK Saloniki zu spielen

Wenn ich nicht Volleyballer geworden wäre, wäre ich …. Teqball-Spieler

In meiner Sporttasche findet man immer …. Schuhe und Kaugummi

Wenn ich einen Tag mit jemand tauschen würde, wäre dies mit …..David Beckham

Mein Ziel in dieser Saison ist …. im Finale zu stehen im Cup und in der Liga

Der VCA ist für mich …. meine erste Station außerhalb von Ungarn wo ich mich beweisen will.