Simuncic1

Igor Simuncic im Frage-/Antwortspiel vor der Saison

Der Erfolgscoachist zurück. Die zwei Saisonen mit Igor Simuncic auf der Trainerbank zählten zu den erfolgreichsten der VCA-Geschichte. Nun ist der Kroate wieder zurück, eine sportliche als auch menschliche Bereicherung für unseren Club.

Igor Simuncic im Wordrap:

Spitzname: Sime
Alter: 46 Jahre
Größe: 184 Zentimeter
Bisherige Vereine: u.a. VCA Amstetten NÖ (2016-2018), SK Aich/Dob, Mladost Zagreb, Salonit Anhovo, kroatisches Herren-Nationalteam
Meine Stärken: 31 Jahre Erfahrung, davon 16 als Spieler, 15 als Trainer
beim VCA seit: 2016 (mit einer kleinen Pause)

Volleyball ist für mich …. mein Leben

Am Meisten mag ich beim Volleyball …. den letzten Punkt eines Matchs zu gewinnen

Mein größtes Hobby neben Volleyball ist …. Kochen

Mein Motto ist …. never ME, always WE.

Meine Idole sind …. Drazen Petrovic

Mein bester Volleyballmoment war …. Gewinn der Silbermedaille in der European League mit Kroatien

Wenn ich nicht Volleyballer geworden wäre, wäre ich …. Lehrer

In meiner Sporttasche findet man immer …. mein Trainerbuch

Wenn ich einen Tag mit jemand tauschen würde, wäre dies mit …..jemand mit sehr viel Geld

Mein Ziel in dieser Saison ist …. am Ende unter den Top vier zu stehen

Der VCA ist für mich …. viel Leidenschaft und viel Vergnügen

Simuncic2