Frohes Neues Jahr

Neujahreswünsche

Ein Frohes Neues Jahr, A Happy New Year, Un Feliz Ano Novo, An Nou fericit & ευτυχισμένο νέο έτος wünschen wir unseren Spielern, Mitarbeitern, Funktionären, Fans, Unterstützern und Sponsoren. Wir freuen uns schon, was das Jahr 2020 für den VCA zu bieten hat!

Vor allem aber freuen wir uns, Euch 2020 auch wieder in der Johann-Pölz-Halle begrüßen zu können. Ab dem 17. Jänner beginnt der zweite Teil des Grunddurchganges der DenizBank AG Volley League Men. In der Unternen Zwischenrunde empfangen wir um 18:30 die Wörther-See-Löwen aus Klagenfurt. Das nächste Heimspiel ist dann am 5. Februar, wo wir um 19:00 Uhr auf TJ Sokol V aus Wien treffen. Das dritte und finale Heimspiel im Zwischendurchgang wartet dann am 8. Februar auf uns, wo es gegen den VBC TLC Weiz geht um 18:30 Uhr. Das erste Heimspiel im Playoff ist dann das Viertelfinale, welches für den 22. Februar angesetzt wird.

HEIMSPIELTERMINE ZWISCHENDURCHGANG:
VCA Amstetten NÖ – VBK Wörther-See-Löwen
17/01/2020   18:30 Uhr
Johann-Pölz-Halle, Amstetten

VCA Amstetten NÖ – TJ Sokol V
05/02/2020   19:00 Uhr
Johann-Pölz-Halle, Amstetten

VCA Amstetten NÖ – VBC TLC Weiz
08/02/2020   18:30 Uhr
Johann-Pölz-Halle, Amstetten

Wir freuen uns auf Euch!